Thema No1


In all den Coachings und Hypnosesitzungen, die ich in den letzten Jahren gegeben habe, war ein Thema immer wichtig.
Ein Thema worüber sich viele Menschen gar nicht bewusst sind. Ein Thema, welches man im besten Fall von seinen Eltern, Grosseltern, Kindergärtner/innen vorgelebt bekommt, oder eben nicht…..Ein Thema das so essentiell ist, aber keine Anerkennung bekommt.

Die Selbstwertschätzung.

Wenn Selbstwertschätzung nicht gelebt wird: Überarbeitet man sich, man überhört die Signale des Körpers und der Seele, man richtet den Fokus auf das Außen statt auf das Innen, man vergisst sich.
Ich möchte Dich ermutigen, Dich selbst wertzuschätzen. Pausen zu machen,  Komplimente anzunehmen, Liebe zu empfangen, Dich anzuerkennen,  für alles was Du tust und alles was Du nicht tust.

Du bist wertvoll.

Deine Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.