High-5-Coaching

Ich öffne Dir einen Raum. Deinen Raum. Damit DU Dein wahres Ich lebst, weit weg von all den Dramen, Glaubenssätzen, Negativität und Hindernissen.

Ich helfe Dir im Alltag, all die schweren, belastenden und entmutigenden Situationen, Gedanken und Gefühle zu lösen.

Mein Coaching ist ganzheitlich. Es gibt dir genau das, was im Alltag so oft zu kurz kommt.

Du selbst.

Du weißt, da wartet mehr auf Dich.

Mehr….

– Leichtigkeit

– Gelassenheit

– Mut

– Freiheit

– Vertrauen

– Energie

– Spass

– Liebe

– Erwachen

– Sein

Ich gehe mit Dir 5 Wochen.

An Deiner Seite.

Exklusives 1:1 Onlinecoaching oder direkt in Köln

5 Wochen, 5 Termine NUR DU!

Monatlich vergebe ich 1 Spot.

Frühjahrsangebot für nur 999 €, statt 1499€

Wir starten mit Hypnose in der ersten Woche, gefolgt von 4x wöchentlichem Clearing, Coaching und Emotionscode (je 75min)

Absolut an Dich angepasst. Inhaltlich und auch terminlich.

Alles auf Dich ausgerichtet. 100% was Dir gut tut und Dich weiterbringt.

Mega Bonus:

Backup via Whastapp quasi rund um die Uhr. Schreib mir, wenn Du Gedankenkreise hast, wenn Du traurig bist, nicht weiter weisst.

500.000 Unzählbare Impulse

plus Smart-Auraclearing und Blitzwirbelsäulenaufrichtung zwischendurch

Bist Du bereit für mehr?

Wir kratzen nicht an der Oberfläche.

Mit mir geht’s tief.

Ich verspreche Dir nicht, nie wieder schlecht drauf zu sein. Aber ich kann Dir helfen, dich unterstützen, deine Energie und Freude wieder herstellen. Ungeahnte Kräfte und Vertrauen herauf zu befördern und Dein wahres ICH zu leben.

Ich glaube an Dich und Deine Fähigkeiten, auch wenn Du es gerade nicht tust.

Bring Dein Leben auf ein anderes Level und setze Energien frei, von denen Du gar nicht wusstet, dass Du sie hast.

Ja, ich will!

Melde Dich jetzt persönlich und wir starten noch diese Woche!

Auf meiner Facebookseite gibt es Infos zu aktuellen Coachingangeboten oder Retreats.