Was willst Du wirklich?

Körper: „Ich bin gestresst, ich brauche Ruhe“

Bewusstsein:

„Na gut, aber zuerst müssen wir noch die Küche aufräumen, die Wäsche aufhängen, die Toilette putzen und Sandra noch den Link schicken, damit wir morgen nicht in Stress kommen!“

Unterbewusstsein: „Okay, dann warte ich noch damit den Frust, die Wut, die Enttäuschung ….zu verarbeiten, sonst wäre es zuviel heute“

Ungefähr nach diesem Schema läufts in uns ab. Unser Unterbewusstsein hat die Aufgabe uns zu schützen. Es speichert alle Erfahrungen, Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze uvm und ruft sie ab, wenn es wir es brauchen oder nötig erscheint. Und es sorgt auch dafür dass wir Gefühle verdrängen, weil es gerade nicht passt (keine Zeit) oder weil es nicht gesellschaftstauglich ist (am Arbeitsplatz) oder weil es so schlimm oder gar traumatisch ist, dass es nicht bewältigbar erscheint.

Im hypnotischen Zustand sind Deine Bewusstseinsebenen in der Lage Probleme, Blockade und verdrängte Gefühle zu verarbeiten und zu lösen.

Meine Stärke ist es Dich durch diesen Prozess zu leiten. Melde Dich, wenn Du spürst, dass dies für Dich ist. Wenn Du mich buchst, bekommst Du alles von mir. Ich halte nichts zurück. Du bekommst all mein Wissen, meine Intuition, meine Empathie und meine gute Laune.

Aber ich erwarte auch etwas von Dir! Ja tatsächlich. Ich erwarte Commitment, Lust wirklich etwas zu verändern und dass Du Verantwortung gegenüber Dir übernimmst.

Das ist auch der Grund warum es bei mir keine Gutscheine gibt. Jeder Mensch, der zu mir kommt, darf sich selbst entscheiden, darf das wirklich, wirklich, wirklich wollen!

Mein Impuls an Dich heute:

Was willst DU wirklich?

Nicht was Du NICHT willst.

Was WILLST Du wirklich?

WAS willst wirklich?

Deine Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert