Der Emotionscode

Eingeschlossene/ nicht verarbeitete Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen.

Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Wir fühlen uns unwohl und unmotiviert.

Der amerikanische Arzt Dr. Bradley Nelson entwickelte eine geniale Methode zum Aufspüren und Lösen von altem emotionalen Ballast, der Krankheiten, körperliche sowie emotionale Probleme verursacht.

Es gibt Situationen, u.a. Verletzungen im Kindes- und Jugendalter, traumatische Erlebnisse, da ist es uns nicht möglich, Emotionen wie Wut, Angst, Trauer zuzulassen und wahrzunehmen.

Wir unterdrücken und verdrängen die unangenehmen Gefühle. „Wir fressen sie sozusagen in uns hinein“ oder es wird automatisch ein Schutzmechanismus ausgelöst.

Das führt dazu, dass wir Emotionen im Körper einlagern und somit den Fluss unserer Lebensenergie beeinträchtigen.

Mit der Emotionscode-Technik lassen sich diese eingeschlossenen Emotionen sanft und schnell lösen und somit kann der Selbstheilungsprozess ausgeführt werden.

Eine Session dauert etwa 1 Stunde und kann sowohl Vorort als auch online durchgeführt werden.