Über mich

Schon als kleines Mädchen war ich dazu berufen andere Menschen zu unterstützen, ihnen das Leben zu erleichtern.

Meine beste Freundin erkrankte im Kindergartenalter an Epilepsie und so wurde ich schon früh in meine Bestimmung geführt. Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen waren überfordert. Ich war da, ganz selbstverständlich, immer bereit, intuitiv und ganz klar.

Ich habe mein Leben schon immer anders geführt.

Habe mein Abi abgebrochen, bin allein nach Afrika gereist, aus Langeweile habe ich alle zwei Jahre meinen Job gewechselt, meine Kinder habe ich schmerzfrei zu Hause geboren, mit meinem Mann einen Plattenladen in der Pampa eröffnet, mit dem Lesen eines Buches meine Heilkräfte entdeckt. Und einges mehr mit dem ich Menschen immer wieder aus ihrer Komfortzone brachte….

Mittlerweile sind meine Besonderheiten zu Fähigkeiten geworden und haben Namen bekommen.

Von hochsensibel, über hellfühlend bis hin zu heilend.

Und ich habe einige wundervolle Tools gelernt, die Dich in Kombination mit meiner Intuition und meinem Feingefühl zu Deinem Ziel führen.

Meine Fähigkeit ist es Dich aufzuwecken- bewusst, unbewusst und energetisch in ein leichtes und glückliches Leben zu führen und Dich auf Deinem Weg voller Mut und Inspiration zu begleiten.

Du möchtest lieber wissen, was andere über mich sagen?

Hier geht es zu meinen Rezensionen bei Google

Lebenslauf

April 2021 Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

September 2020 Pranahealing, Energiearbeit

Februar 2020 HypnoSlim

Juli 2019 Chakra Hypnose

März 2019 Zertifizierte Soul & Parts Therapeutin

​April 2018 Zertifizierter OMNI Hypnosecoach

Oktober 2017 Kursleiterin für mentale Geburtsvorbereitung (aka Hypnobirthing)

2012 und 2016 Geburten meiner beiden Töchter

2006 bis 2020 Verschiedene Arbeitsplätze in sozial(päd)agogischen/therapeutischen Bereichen

2006 Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin

1984 in Lörrach geboren