Über mich

Mein Name ist Claudia Mastoras, geboren 1984, ich habe als Heilerziehungspflegerin über 13 Jahre an verschiedenen Orten mit unterschiedlichsten Menschen und deren Bedürfnissen in meinem Beruf gearbeitet.

Mehrfach in meinem Leben bin ich der Hypnosetherapie begegnet und war von der Einfachheit und unglaublichen Wirkung beeindruckt.

Seitdem ich Hypnose anwende, nutze ich im Alltag für mich und andere die Möglichkeiten zur Lösung vieler Probleme, Stressreduktion und zur Entspannung.

​Ich habe über 20 kg mithilfe von Hypnose abgenommen und bin endlich Migränefrei.

​Hypnose hat mein Leben verändert.

Verändere auch Du Deines.

Es gibt unzählige Blockaden und Probleme im Leben, sehr viele davon lassen sich mit ursachenorientierter Hypnose lösen.

​Ich habe zwei wundervolle, bereichernde und kraftgebende Geburten erlebt. Bei beiden habe ich mich mit HypnoBirthing vorbereitet. Meine erste Geburt war frei von Schmerzen, die zweite beinahe.

Ich denke, die Geburt ist eines der prägendsten und kraftvollsten Ereignisse des Lebens einer Frau. Ich wünsche mir, dass Frauen selbstbestimmt, zufrieden, zuversichtlich und entspannt gebären können, in ihrem Muttersein aufgehen und damit einen neuen Lebensabschnitt zulassen.​

Ich gehe sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen ein. Respektvoll und diskret bin ich im Umgang mit sensiblen Situationen.

Menschen fühlen sich in meiner Gegenwart wahrgenommen und aufgehoben.​

Ich sehe meine Aufgabe im Leben darin, den Menschen zu helfen ein leichtes und zufriedenes Leben zu führen.

Lebenslauf

September 2020 Pranahealing, Energiearbeit

Februar 2020 HypnoSlim

Juli 2019 Chakra Hypnose

März 2019 Zertifizierte Soul & Parts Therapeutin

​April 2018 Zertifizierter OMNI Hypnosecoach

Oktober 2017 Kursleiterin für mentale Geburtsvorbereitung nach Nadine Ballmer Erfolgsgeschichten

2016 und 2012 Geburten meiner beiden Töchter

2006 bis 2016 Verschiedene Arbeitsplätze in sozial(päd)agogischen Bereichen

2006 Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin

Du möchtest wissen, was andere über mich sagen?

Hier geht es zu meinen Rezensionen bei Google und Facebook

Bilder meiner Praxisräume-