„Warum ich?“

Die Frage, die Dich auf jeden Fall unglücklich macht. Sie zeigt, dass Du Dich vermutlich passiv, hilflos oder machtlos fühlst oder vom Schicksal gezeichnet. Die Frage impliziert, dass Du Dich als ein Opfer der Umstände wahrnimmst, nur leider manövrierst Du Dich somit (noch mehr) in unglückliche Umstände. Zum einem, weil Du die Umstände, den Ist-Zustand damit manifestierst und zum anderen, weil Du Deinem Unterbewusstsein einen Suchauftrag gibst. So ähnlich wie wenn Du bei Google etwas suchst, zB „Warum trifft dieses Schicksal gerade mich? Warum bin ich krank?“, dann zeigt Dir Google alle Ergebnisse an, warum Dich dieses Schicksal trifft oder Du krank sein könntest.  Vielleicht, weil Du Traumata hast oder Dich falsch ernährst, weil Du zu viel Stress hast, weil, derjenige dieses oder jenes gesagt oder getan hat. Und im Gegensatz zu Google, ist es beim Unterbewusstsein so, dass es dir nicht nur alle Treffer (Gründe) anzeigt, sondern es Dir noch die dazugehörigen Emotionen mitliefert und je öfter wir Trauer, Verzweiflung und Wut oder andere Gefühle fühlen, desto mehr gewöhnt sich unser Unterbewusstsein daran, wird es zur Gewohnheit, findet es diese Gefühle normal und (re)produziert sie wie selbstverständlich wieder. Und all diese Informationen werden aucuh noch in Deinen Zellen abgespeichert, egal ob im Gehirn, im Herz oder woanders.
Und übrigens gibt es weitere Rollen, die nicht förderlich sind für Dich. Opfer, Retter und Täter. Oft wechselt es sich auch ab, je nachdem in welchem Umfeld oder in welcher Situation wir uns befinden. All diese Rollen ENTmächtigen Dich UND übrigens auch den Menschen Dir gegenüber. 
Wie man das verändert? Natürlich im Unterbewusstsein, aber es braucht auch ein stetes Training Deiner Gedanken und Worte im Alltag.


Im Januar gibt es ein nigelnages neues Programm

Soul Detox 

4 Wochen negative Energien und Gedanken erkennen und entgiften. Und weil wir auch alle Zellen mit nehmen wollen, gibt es das ganze auch in der

Soul AND Body Variante.

4 Wochen Entgiften, Entschlacken, Entsäuern, Verjüngen, Darm sanieren und Abnehmen.

Damit Du auf ganzheitlichem Weg aus dem alten Gewohnheiten herauskommst und Dich neu erfinden bzw Dich selbst finden kannst, ohne all die Dinge, die bisher „immer so“ waren, die Dich runtergezogen haben, rein in die Selbstermächtigung, Power, Motivation und Lebensfreude.

Rein ins neue Jahr 2023!

Antworte mir gern auf diese Email, wenn Du dabei sein magst.


Also Frag Dich statt : “ Wieso immer ich?“ 

in Zukunft lieber „Wie will ich es haben?“ oder „Warum habe ich Glück?“

Ich sende Dir kölner, selbstermächtigende Grüße, 
Deine Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.