Was ist Hypnose?

Was ist eigentlich genau Hypnose?


Hypnose ist ein Zustand der erwarteten Wahrnehmung. Alle Bewusstseinsebenen sind aktiv. In Hypnose verlagert sich der Fokus und somit, kann man die Selektierung des Bewusstseins und des kritischen Faktors in den Hintergrund rücken lassen. In Hypnose können wir schneller und mehr Daten verarbeiten und gezielt gewünschte Verhaltensweisen oder Muster verändern.


Wie sichs anfühlt? Für jeden Menschen unterschiedlich. Der eine findet, der Körper ist leicht, der andere sagt der Körper fühlt sich schwer an. Manche sagen, es ist beides gleichzeitig. Die andere sagt, es fühlt sich schwebend an oder es kribbelt irgendwo und die andere findet es unterschiedet sich überhaupt nicht von sonstigen entspannten Momenten im Leben.


Was sehe ich in Hypnose? Viele sehen gar nichts. Manche sehen Bilder, haben Erinnerungen, nehmen Farben wahr, andere fühlen Körperlich etwas, einige bekommen intuitiv Informationen.


Was an Hypnose toll ist? Der Körper kann suuuuper tief entspannen UND sich schnell regenerieren… heilen. Sowohl körperlich als auch seelisch. Das Schmerzbewusstsein wird gemindert oder ausgeschaltet!!!!!! (Wahnsinn!!) Du kannst Abspeicherung/ Daten/ Erinnerungen wandeln, ergänzen und somit Probleme, Ängste, Krankheiten und Süchte lösen. Und es geht schnell, sehr schnell. 1 bis 3 Sitzungen und die Veränderung ist da.


Ich liebe Hypnose. Ich bin immer wieder selbst erstaunt was alles möglich ist. Und ja, Hypnose ist kein Allheilmittel, so was gibt es nicht. Hypnose kann aber eine echte Lebenshilfe sein (ohne Nebenwirkungen).
Hab ich schon gesagt, dass ich Hypnose liebe?

Regressive Hypnose

Rückführende Hypnose

Selbsthypnose

Chakra Hypnose

Suggestive Hypnose

Entspannungshypnose

Hypnose kombiniert mit Energiearbeit


Und ich finde Hypnose sollte nicht die letzte Lösung, die letzte Option sein. Es sollte die Erste sein. Prophylaktisch sogar. 2x im Jahr.

Man wäscht sich ja auch regelmässig. Aber das Unterbewusstsein, lassen wir vor sich hin schmoddern…..


Und leider kannst Du jetzt nicht mehr sagen, Du hättest es nicht gewusst.
Kümmere Dich um Dein Inneres, wie um Dein Äusseres.

Deine Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert