Abnehmen mit Hypnose

Gewichtsreduktion ist ein komplexes Thema, denn Essen ist ein Grundbedürfnis und sehr stark mit Emotionen verknüpft.​

Mit Diäten schafft man es oft Gewicht zu reduzieren. Aber es zu halten steht auf einem anderen Blatt Papier.

Irgendwann schaltet das Gehirn einfach auf Autopilot. Und dann entsteht der sogenannte JoJo-Effekt oder Dein Gewicht stagniert. Du hast das Gefühl es nicht im Griff zu haben.​ Und alles gerät aus den Fugen. In Wahrheit ist schon lange nichts in den Fugen.

Mit der Kombination aus meinem Selbstlern-Kurs GleichgewichtHEBEN und Hypnosesitzungen packen wir das vielschichtige Problem an der Wurzel an.

Wir finden mit Hypnose die unbewussten Gründe hinter Deinem Gewichts- bzw Verhaltensproblem, schauen uns Deine Ernährung an, Dein Selbstbild und etwaige Stressfaktoren und können somit ein gesundes (Ess)Verhalten etablieren.​

In der Regel sind zwei Sitzungen oder mehr im Abstand von etwa 2-4 Wochen zu empfehlen um langfristige Ergebnisse zu erhalten.

Claudia bei Radio Regenbogen.

30min live im Radio – Tausende Menschen in Hypnose

Das Hypnose- Experiment