Hypnose hat keine Nebenwirkungen

Hypnose hat keine Nebenwirkungen, deshalb ist sie mein Mittel der ersten Wahl.

Manchmal hilft Hypnose beim ersten Mal direkt 100%, manchmal 50%, manchmal auch nur 10%. Selten erkennt man das Ergebnis auch erst ein halbes Jahr später. Aber ich habe noch nie erlebt, dass Hypnose nichts bewirkt.

Ich liebe Hypnose. Ich liebe den Zustand, ich liebe wie man fühlt in Hypnose, was man denkt oder eben gerade nicht denkt in Hypnose, was möglich ist mit Hypnose und was sie bewirkt, vor allem wie schnell sie wirkt. Und weil ich weiss, dass diese Welt ein besserer Ort wäre, dass die Menschen glücklicher, liebevoller, gelassener, entspannter, mitfühlender und gesünder wären, wenn sie sich hypnotisieren ließen, gibt es mein wunderbares Frühlingsspecial.


3 Hypnosesitzungen für 880, statt 1080€. Du sparst also unschlagbare 200!!!!!€, wenn Du bis morgen 1.4.23 um 23.59Uhr buchst. Mit dem Hinweis Frühlingspecial kannst Du direkt 3 Termine im April und Mai, im Abstand von 1 bis 2 Wochen auswählen.


Beschenk Dich selbst. Du bist es wert.


Ich freue mich auf Dich! Deine Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert