Es war Liebe auf den ersten Blick

Nach meiner ersten hypnotischen Erfahrung (innerhalb des Geburtsvorbereitungskurses) war ich hin und weg. (Die meisten wissen ja schon, dass ich zweimal schmerzfrei zu Hause geboren habe, ua auch wegen Hypnose.) Da war es um mich geschehen. Kein Halten mehr.

Hypnose und unsere Bewusstseinsebenen sind einfach der Burner und das wird in der neuesten schweizer Doku über Hypnose nochmal so richtig klar. Also gern dürft ihr diese Doku und diesen Blog überall teilen, denn ich finde, die ganze Welt MUSS wissen was möglich ist und welch ein Geschenk die Hypnose sein kann.

You must see this!!!

https://www.srf.ch/play/tv/einstein/video/wie-die-forschung-die-hypnose-entdeckt?urn=urn:srf:video:53718410-2948-4dc4-ae13-4344f3c96f28

Ich habe durch Hypnose nicht nur zwei wundervolle schmerzfreie Hausgeburten erlebt. Ich habe durch eine einzige!!! Hypnosesitzung meine langjährige Migräne geheilt. Mein Selbstwert und Selbstbewusstsein sind extrem gestärkt, mein Stresslevel gleich null und natürlich, das ein oder andere unverarbeitete Thema aus meiner Vergangenheitgelöst.

Ich liebe Hypnose. Ich liebe all die Fähigkeiten unseres Unterbewusstseins. Die unglaubliche Heilfähigkeit unseres Überbewusstseins. Und unser kluges Bewusstsein.

Unser Unterbewusstsein ist ein gigantischer Speicher mit unzähligen extra Features.

Dort ist alles gespeichert was wir je erlebt haben. Und zwar seit der Zeugung. Dh alles was man bereits im Mutterleib erlebt, fühlt und spürt, ist ebenso abgespeichert (und öfter als man meint, auch vorgeburtliche Erlebnisse).Im Unterbewusstsein ist auch abgespeichert, was uns gelehrt und gezeigt wurde von unseren Eltern, Großeltern, Erziehern, Lehrern. Und das was sie uns zeigen und lehren, ist von deren Eltern und Großeltern gezeigt und gelehrt worden. UND VON DEREN GROßELTERN und immer so weiter….

Sprich, in unserem Unterbewusstsein gibt es Abspeicherungen die Generation über Generation weiter gegeben wurden. In dem Kontext darf auch das Wort Epigenetik fallen, denn auch Emotionen und Gefühle könnten vererbt sein. Dh unser Unterbewusstsein bezieht sich nur, ausschließlich und immer auf die Vergangenheit und seine Aufgabe ist, dass wir überleben (nicht das wir lange leben oder glücklich sind!). In Wahrheit spielt das alles eigentlich auch keine Rolle. Was auch immer war, wichtig, wirklich wichtig ist, was man sein will. Wie man sein will. Was man sich in seinem Leben wünscht. Das entspringt meist im Überbewusstsein ( aka Intuition, Impuls, Bauchgefühl, Herzstimme, Göttlichkeit, Universum etc) und dieses ist in der Gegenwart, im Hier und Jetzt.

Das Bewusstsein ist übrigens fast immer in der Zukunft oder auch in der Bewertung, Analyse und Rationalität.(Auch hilfreich, wenn wir Urlaub planen oder irgendwas koordinieren  wollen) Fakt ist all unsere Bewusstseinsebenen haben ihre Aufgabe. Und es ist wichtig zu begreifen, welche man WIE nutzt. Man kann also entscheiden nur noch auf das zu hören was das Überbewusstsein sagt und das wäre aus meiner bisherigen Sicht auch sehr schlau. Bedarf meiner Ansicht nach viel Vertrauen, Freude, Mut, Übung und Disziplin und am besten auch Menschen im Umfeld, die das unterstützen. Der für mich erstmal leichtere Schritt (und ich mags gern leicht) ist es im Unterbewusstsein auf- und auszuräumen. Denn dadurch wird der Weg frei gemacht für Vertrauen, Sicherheit und Gelassenheit, sodass man wieder oder überhaupt in Kommunikation mit dem Überbewusstsein sein kann.

Kurzum: „Dein Unterbewusstsein ist mein Buddy“

Und so kann ich mit Dir zusammen Dein Unterbewusstsein so tunen und wandeln, dass all die alten Abspeicherungen, Erinnerungen, Gefühle, Emotionen, Glaubenssätze und Denkmuster zu Deinem Besten sind.

Wie ich das mache?

Du und ich machen eine Sitzung mit Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein. Und Du hast endlich wieder die volle Kontrolle zurück.

Haste Lust?

Dann schreib mir gern oder buche direkt eine Session oder gleich mein High-5-Programm 5 Wochen mit 24/7 Service wo all meine Tools und Intuition für Dich bereit stehen, online, offline in Köln oder Grenzach-Wyhlen.
http://claudiamastoras.de/high-5-coaching/

Ich freue mich auf Dich!

Deine Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert