Easy – Das stressless Konzept

Easy. Das 5 Wochen Programm für Deinen besten Weg zu Freude und Gelassenheit.


Jede Woche ist einer anderen Technik, einem anderen Aspekt und neuen Impulsen gewidmet, um für Dich Deinen individuellen Weg aus der Stressfalle zu gehen und ihn auch anzuwenden.


Du lernst Selbsthypnose, Pranayama und schnelle alltagstaugliche und leicht umsetzbare Tools, um den Switch zu schaffen von „ich bin überfordert“ und „ich kann nicht mehr“ zu „ich schaff das mit Leichtigkeit“ und „ich werde mir gerecht“.


Wir nehmen Dich an die Hand und zeigen Dir Deine Ressourcen und Möglichkeiten und gehen mit Dir gemeinsam den Weg.


Und damit Du auch vom Wissen ins Umsetzen kommst, machen wir es noch leichter für Dich mit unserer mitreissenden Motivation und unserem gigantischen Wissen und unserem punktgenauem Feingefühl.
Du bekommst zusätzlich

• Yoga

• Hypnose

• Anti Stress Ernährungswissen

• Audios

• Motivations-Pop-ups

Energiearbeit

• Erfährst Deinen Stresstyp


5 Wochen gefüllt mit Selfcare, mit Freude, mit Knowhow und ner Prise Humor.

In geschlossener Whats App Gruppe, via Zoom und PDFs via Email.

Alle live Calls werden aufgezeichnet, sodass Du alles nachschauen und sooft Du willst wiederholen kannst.


Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19uhr.

Anmeldung unter easystresslesskonzept@gmail.com

Wir starten am 21.4. und trimmen Dich schon mit unserer Preisgestaltung schnell für Dich einzustehen, Deinen Wert zu anzuerkennen und Nägel mit Köpfen zu machen.


Bis zum 9.4. sinds 399.- für Dich

Bis zum 15.4. bist Du für 499.- dabei

Und ab dem 16.4. um 00:01 Uhr gilt der reguläre Preis von 599.- für Dich.


Du siehst, wir meinen es ernst, Dir Deinen Weg aufzuzeigen.


Its always your choice.

Wähl den easy Weg.

Wir freuen uns auf Dich!