Easy – Das stressless Konzept

Easy. Das 5 Wochen Programm für Deinen besten Weg zu Freude und Gelassenheit.


Jede Woche ist einer anderen Technik, einem anderen Aspekt und neuen Impulsen gewidmet, um für Dich Deinen individuellen Weg aus der Stressfalle zu gehen und ihn auch anzuwenden.


Du lernst Selbsthypnose, Pranayama und schnelle alltagstaugliche und leicht umsetzbare Tools, um den Switch zu schaffen von „ich bin überfordert“ und „ich kann nicht mehr“ zu „ich schaff das mit Leichtigkeit“ und „ich werde mir gerecht“.


Wir nehmen Dich an die Hand und zeigen Dir Deine Ressourcen und Möglichkeiten und gehen mit Dir gemeinsam den Weg.


Und damit Du auch vom Wissen ins Umsetzen kommst, machen wir es noch leichter für Dich mit unserer mitreissenden Motivation und unserem gigantischen Wissen und unserem punktgenauem Feingefühl.
Du bekommst zusätzlich

• Yoga

• Hypnose

• Anti Stress Ernährungswissen

• Audios

• Motivations-Pop-ups

Energiearbeit

• Erfährst Deinen Stresstyp


5 Wochen gefüllt mit Selfcare, mit Freude, mit Knowhow und ner Prise Humor.

In geschlossener Whats App Gruppe, via Zoom und PDFs via Email.

Alle live Calls werden aufgezeichnet, sodass Du alles nachschauen und sooft Du willst wiederholen kannst.

Deine Investition in Dich 599.-

Wähl den easy Weg.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung unter stresslesskonzept@gmail.com