#brainWASH- Finde Deinen Familienflow

#brainWASH
no drama, just flow

Wir räumen mit Methoden, Mythen, Bullshitstories, Bullshitgedanken, Systemen, Do’s n Dont’s rund um die Familie auf.

Wir gehen im Schleudergang in Tiefgang und ans Eingemachte.
Um wie ein Phoenix aus der Asche aufzusteigen.
Mit extrem geilem Backgroundwissen, eigener Erfahrung, sensationellen Techniken, Energiearbeit und einer ordentlichen Prise Leichtigkeit und einer riesen Portion Intuition.

Was bekomme ich bei Claudia und Dajana in brainWASH?
Du erfährst wie Kinder und damit auch Du selbst als Kind gelernt hast, was das bedeutet und was daraus werden kann.
Du erfährst wie sehr unser Charakter und unsere innere Stimme unser Leben gestalten.
Du erfährst was Human Design ist und wie sehr es Dich und Deine Familie unterstützt.
Du spürst wie es sich anfühlt wieder in Deine Essenz zu kommen und in Dir zu ruhen. Zu verkörpern was Du in Wahrheit leben willst.
Du bekommst Impulse, Klärungen, Einsichten, Aha-Momente und Lust, Dein eigenes Leben in der Familie mit allen zu gestalten.

Ein Intensiv-Workshop wie Du ihn noch nie gesehen hast: 8. bis 11.3. via Facebook online.

Dein Invest: 170€

Und beim weiterführenden Coaching #brainWASHdeluxe ist der Workshop #brainWASH schon dabei!

Hier gehts zur Buchung via Elopage

Das Programm des Workshops

8.3. 20.30Uhr WelcomeCall

9.3. 10Uhr Live: Die Aufgabe unseres Unterbewusstsein
9.3. 20.30Uhr Energiearbeit mit Hypnose- Inneres Kind

10.3. 10 Uhr Human Design und die Typen erklärt
10.3. 20.30Uhr Meditaton- Embody all of you

11.3. 10Uhr #brainWASH talk, Wir beantworten Deine Fragen und arbeiten auf was sich zeigt
11.3 20.30Uhr Meditation- Ankommen

Eigenermächtigung, Transformation, Verkörperung und Neuausrichtung.
Bei uns kriegst Du: Human Design, Hypnose, Tiefgang, Energiearbeit, Familienaufstellung, Authentizität und Spaß

Achtung: Es könnte sein, dass wir den Schleudergang bei Dir aktivieren und die Waschmaschine überläuft. Und dafür ist es danach so richtig sauber!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Dajana und Claudia

Sei dabei. Du spürst, wenn es das Richtige für Dich ist.

Und Du kannst noch weiter mit uns gehen:

Jetzt stehst Du da und hast so viel geiles Wissen und Impulse von Dajana und Claudia und aus allen Ratgebern, Dokus oder von Ärzten und spürst, jetzt weiter zu gehen, wäre absolut das Richtige für Dich.

Eine Reise in Dir, zu Dir, die so viel verändern kann.

Dieses Premium Coaching hilft Dir im Alltag zu spüren, umzusetzen, zu transformieren und zu verkörpern.

Wir begleiten Dich 3 Wochen. Bringen Dich mal mit Feinwäsche, mal im Schleudergang zu tiefen Erkenntnissen, zu Verstehen und zu Handeln. Danach musst Du nicht mal mehr bügeln.;-)


Jede Woche Mittwochs um 10Uhr- BrainWASH KnowHOW, Inputs, Shifts, Wissen


Und Montags um 10uhr- BrainWASH Talk: Du stellst Deine Fragen, teilst Deine Erfahrungen, wir geben was es gerade braucht, klären, coachen, lösen, öffnen Türen.

Jeden Mittwoch Abend um 20.30Uhr Energiearbeit, Meditationen und/ oder Hypnosen


Und zwischen drin sind wir ganz intuitiv und schauen was die Gruppe gerade braucht.


Start: 17.3. bis 7.4.21, Online auf Facebook

Dein Invest: 1.700.-


Raus aus der Handwäsche, rein in den Schleudergang.

Weg von“ich weiß nicht mehr weiter“

„ich hab doch schon alles gemacht“

„ich kann nicht mehr“

„was soll ich noch machen?“

Hin zu

„ich liebe mein Leben“

„meine Familie ist genauso richtig, wie sie ist.“

„Ich weiß, was ich will“

„Ich bin der Regisseur meines Films“


Familie, Leichtigkeit und Gelassenheit ist eine Entscheidung! Und wie Du Dich als Mama und Familienmensch fühlst auch!
Auch wenn Du beruflich mit Kindern arbeitest, bist Du hier genau richtig. Im Zentrum stehst Du, das Menschsein, die Wahrnehmung, das Bewusstsein, Dinge zu erkennen, zu entlarven und zu transformieren. Es lohnt sich, andere Strategien als Schimpfen, Ermahnen und Schreien zu finden. Nur so bleiben wir in Verbindung mit unseren Kindern und das zahlt sich ein Leben lang aus.


Du bekommst von uns: Human Design, Hypnose, Breathwork, Meditationen, geballtes Wissen, Selbsterfahrung (wir sind auch schon durch so einige Misthaufen gelaufen…..), wahre Intuition, Anbindung, und Verbindung zu Deinen Kindern und zu Dir selbst.


#brainWASH deluxe- Finde DEINEN Flow, go beyond

Du spürst genau, ob es für Dich ist.


Wir freuen uns auf Dich!

Deine Dajana und Claudia