Soul & Body Detox

Stoffwechselkur deluxe. Du kannst jederzeit starten.

Warum? Weil Du danach ein anderer Mensch bist.

Bodydetox deluxe. Lifeplus ist die Basis. All die Inhaltsstoffe und das Vorgehen sind der Burner, von A bis Zett durchdacht und die Ergebnisse grandios. Deshalb nur das Beste vom Besten. Entgiften, Entschlacken, Darmsanieren, Entsäuern, Verjüngen und Abnehmen in einem.

Aber ich wäre nicht Claudia, wenn ich „nur“ Bodydetox anbiete, denn ohne Soul geht bei Body gar nix und umgekehrt.

4 Wochen BodyDetox, bestellst Du über Lifeplus für 212.- oder mit Shake für 290.- plus Aktivatorsalz ca 15.-

SOUL Detox damit es Dir leicht fällt und Du auch den emotionalen Ballast los wirst.

Selfcare Audio für 20.- zum täglichen Hören

Loslasshypnose für 90.- so oft Du möchtest

Beides für nur 99.-

Unterbewusstseinstuning vom Feinsten.

Schreib mir eine Email ,oder eine Whatsapp Nachricht 01791021166 und erfährst alle Details.

Ich freue mich auch Dich!