Geburtsvorbereitung

Nächster Kurs auf Anfrage

Wichtiges

Mein mentaler Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose ersetzt einen herkömmlichen Geburtsvorbereitungskurs bei der Hebamme, wenn Du also einen Kurs bei mir hattest, benötigst Du keinen weiteren.

Alle Preise gelten pro Schwangere mit Geburtsbegleitung. Die Kursgebühr wird am ersten Kurstag vor Ort in Bar beglichen oder vorab per Banküberweisung. Ich möchte es jeder Schwangeren ermöglichen, an diesem Kurs teilzunehmen und biete deswegen Zahlungsoptionen und kreative Finanzierung an. Ruf mich an und wir finden eine Lösung.

Bitte kläre vorab mit Deiner Krankenkasse, ob diese die Kosten übernimmt. Sowohl bei einer gesetzlichen, als auch bei einer privaten Krankenkasse handelt es sich hier um Einzelfallentscheidungen- es lohnt sich hartnäckig zu sein.

Die Konsultation einer/ eines Gynäkologen/ Gynäkologin  und einer Hebamme ersetze ich nicht.

Als mentale Kursleitung ergänze ich das betreuerische Angebot Deines Arztes oder Deiner Hebamme. Weiterhin stelle ich keine Diagnosen, gebe keine medizinischen Ratschläge und übernehme keine Haftung.  Sämtliche körperliche Beschwerden, Symptome oder Unklarheiten bezüglich Deiner Schwangerschaft & Geburt besprichst Du bitte mit Deinem Arzt oder Deiner Hebamme. 

Verhinderungsfall

Es kann immer was dazwischen kommen.

Bitte sage frühzeitig ab. 

Bei Terminabsage innerhalb von 2 Wochen (inklusive Wochenende und Feiertagen) muss ich  aus organisatorischen Gründen die Hälfte des vereinbarten Honorars in Rechnung stellen. 

Bei Nichterscheinen ohne Absage oder Absage innerhalb 48 Stunden stelle ich in der Regel den vollen Betrag in Rechnung, da ich keine Möglichkeit habe den Kurs so kurzfristig neu zu vergeben.

Möchtest Du mehr wissen, dann ruf mich einfach an.